Kategorien
Allgemein

Neubau der Halle 25D schreitet voran

Die ersten Seiten-Panelen sind montiert. Bis jetzt verlief der Bau reibunslos und unfallfrei und wir freuen uns, schon bald eine neue Plattform in Halle 25D für Gewerbebetriebe anbieten zu können.
Die Kurmann Technik AG aus Ruswil hat mit dem Stahlbau begonnen und die neue Halle wird schon bald fertig aufgerichtet sein.
Das Betonportal für die Halle 25D nimmt Formen an. Polier Oliver Doser gibt alles, damit der sportliche Zeitplan eingehalten werden kann.
Hat alles super geklappt. 440 m3 Beton sind verbaut und die weiteren Arbeiten können am Montag starten.
Die Betonpump-Arbeiten sind in vollem Gange. Im 10 Minuten-Takt fahren LKW mit Beton vor.
Die Armierung ist fertig und am Freitag 16.04.21 wird betoniert. Rund 450m3 Beton oder über 40 LKW-Ladungen werden vom Bohler von der Firma Hüsler AG eingebaut.
Die 20cm-Isolation ist eingelegt und nun werden die Werkleitungen und die Armierung verlegt.
Der Aushub ist fertig erstellt und die Abschlung für die Bodenplatte erstellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.